• Jobs Job bei Kinetic Lights by WHITEvoid GmbH

Technischer Leiter (m/w)

Kinetic Lights by WHITEvoid GmbH

Technischer Leiter (m/w) Kinetic Lights by WHITEvoid GmbH Berlin Technische Koordination von großformatigen Licht- und Kinetik Installationen von der Kundenanfrage bzw. Idee bis zum Einbau vor Ort; Erstellen von Technischen CAD Zeichnungen 3D/2D mit Truss, Rigging und Strom für Event- und Festeinbauten.

Is The Leading Specialist In Lighting For More Than 10 Years Engineers And Produces A Wide Range Of Steel Wire And Powered Cable Dmx Winches For Various Art Interior Stage Show And Event Lifting And Lighting Applications The Main Use Of Our High Precision Hoists Is The Synchronized Spatial Animation Of Large Arrays Of Tethered Led Lighting Elements The Products Are Also Used In Global Projects For Cultural And Commercial Clients Which Received Various Prestigious Awards Such As Cannes Lions If Design Awards Red Dot Awards And More Wir Suchen: Technischer Leiter (m/w) @ Gmbh Berlin Wir Suchen Für Unsere Großformatigen Kinetischen Und Statischen Lichtinstallationen Einen: Technischen Leiter (m/w)   Ihre Aufgaben: Technische Koordination Von Großformatigen Licht- Und Kinetik Installationen Von Der Kundenanfrage Bzw Idee Bis Zum Einbau Vor Ort Betreuung Und Beratung Von Veranstaltern Ausstellern Messe­bauern Agenturen Und Zulieferern In Allen Technischen Fragen Bei Planung Montage Reparatur Instandhaltung Vermietung Und Verkauf Planung Des Riggings Mit Hängung Und Verkabelung Aller Elemente In Enger Zusammenarbeit Mit Den Ingenieuren/entwicklern Technische Leitung Vor Ort Bei Fest- Und Temporär Installationen Weltweit Erstellen Von Technischen Cad Zeichnungen 3d/2d Mit Truss Rigging Und Strom Für Event- Und Festeinbauten Planung Und Koordination Der Produktbestände Mit Lager Und Vertrieb Koordination Mit Messe- Und Eventlocations Insbesondere Hinsichtlich Der Genehmigungsfähigkeit Von Veranstaltungsaufbauplanungen Und Den Dazugehörigen Abnahmen Supervision Des Eventteams Disposition In Zusammenarbeit Mit Dem Personalmanagement Planung Organisation Und Koordination Von Wartungen Reparaturen Und Instandhaltungsarbeiten Der Vorhandenen Technischen Systeme Insbesondere Bestellungen Und Liefertermine Für Den Gesamten Technikbereich Koordinieren Abfragen Und Kontrollieren In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Verbesserung Aller Technikprozesse Wir Bieten: Junges Motiviertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten Ungewöhnliche Und Anspruchsvolle Internationale Projekte Vielseitige Arbeiten Im Bereich Prototypenbau Montage Und Wartung Von Installationen Sie Bieten Idealerweise: Abgeschlossenes Studium Der Veranstaltungstechnik Bzw Abgeschlossenes Studium Der Theatertechnik Abgeschlossene Ausbildung Als Veranstaltungstechniker Oder Berufserfahrung Im Bereich Event Messe Ausstellungen Gutes Verständnis Für Komplexe Technische Anlagen Und Dmx Steuerungen Und Geräte Zudem Fundiertes Elektronisches Wissen Softwareerfahrung In Den Bereichen Office Cad (vectorworks Auto- Cad Oder ähnliches) Teamfähigkeit Sowie Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Organisationsgeschick Wünschenswert Sind Erfahrungen Im Umgang Mit Verordnungen Vorschriften Und Richtlinien (bgv C1 Vstättvo Lbo Uvv´s Din) Führerschein Klasse B (klasse C Von Vorteil) Deutsch Als Muttersprache Oder Sehr Gute Deutschkenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Informationen über Unsere Produkte Und Dienstleistungen: Http://wwwcom Http://www-com Ihr Weg Zu Uns: Sollten Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Aufgabe Geweckt Haben So Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Zu Stellendetails: Einsatzort: 10317 Berlin Berlin Deutschland Branche: Internet/multimedia/new Media Beruf: Fachkraft Für Veranstaltungstechnik (mit Schwerpunkten) Tätigkeitsbereich: Elektrik/elektronik/elektrotechnik Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Kontakt: Gmbh Herr Maurice Stanszus Koepenicker Chaussee 4 10317 Berlin +49 30 56730919 Jobs@com Http://wwwcom Stellenanzeige Teilen: Technischer Leiter (m/w) Technische Koordination Von Großformatigen Licht- Und Kinetik Installationen Von Der Kundenanfrage Bzw Idee Bis Zum Einbau Vor Ort Erstellen Von Technischen CAD Zeichnungen 3D/2D Mit Truss Rigging Und Strom Für Event- Und Festeinbauten Berlin

Technischer Leiter (m/w)
   Kinetic Lights by WHITEvoid GmbH (Berlin)

Elektroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Fachkraft (m/w/d) für die Koordinierungsstelle für ehrenamtliche Vormundschaften und Ergän
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
   DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG (Wiesbaden)